>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

[M] The upcoming PMBOK Guide 7th Edition

Datum
12.03.2021 17:00 - 18:30
Ort
Online, Local Group München

Beschreibung

News on the PMBOK Guide 7th Edition (de)

Der neue Guide für das Project Management Body of Knowledge (PMBOK Guide®), 7. Auflage, bringt grundlegende Änderungen an diesem globalen Standard. Seit der ersten Ausgabe von 1996 gab es alle vier Jahre Änderungen, die evolutionär waren. Diese Änderung ist revolutionär. Das Dokument bewegt sich von einem prozessbasierten Ansatz hin zu einem auf Prinzipien und Ergebnissen basierenden Ansatz. Die Wissensbereiche der vorangegangenen sechs Ausgaben werden durch Leistungsbereiche ersetzt, die auf die eher situativen Herausforderungen reagieren, mit denen Projektmanager und ihre Teams heute konfrontiert sind.

PMI GC Event 03 2021 small

Der Vortrag

Der Vortrag wird sich auf diese Unterschiede konzentrieren und was sie für die Anwendung des PMBOK Guide in der täglichen Praxis, aber auch für die Prüfungsvorbereitung, insbesondere für die Prüfung zum Project Management Professional (PMP®), bedeuten.

Der Referent

Oliver F. Lehmann, MSc, ACE, PMP.

Portrait 02 2021 sqr 1000

Oliver F. Lehmann, MSc, ACE, PMP, Trainer aus München, hat eine Vielzahl von Studien und Forschungen im Bereich Project Business Management durchgeführt. Basierend auf seiner Erfahrung aus zwei Jahrzehnten ehrenamtlicher Tätigkeit beim PMI, Project Management Institute, und als Past President des ehemaligen PMI Southern Germany Chapters, ist er Mitbegründer und Präsident der Project Business Foundation.

Kontakt für Rückfragen

Jörg Glunde,

 

 

Buchungsinformationen

Standortinformationen

Online, Local Group München

Straße
MP04
Stadt
80331 München
Bundesland
Bayern
Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.