>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Gute Projekte beruhen auf guten Beziehungen

Datum
08.06.2021 18:30 - 20:30
Ort
Online, Local Group München

Beschreibung

Worauf kommt es im Projekt wirklich an? Diese Frage stelle ich mir seit 15 Jahren und damit so lange, wie ich bereits selbst in Projekten unterwegs bin. Nichts lag näher, als mich systematisch auf die Suche zu machen. Eine Reise, die mich in verschiedenste Fachgebiete geführt hat. Darunter insbesondere die Psychologie und Soziologie. Und genau da steigen wir gemeinsam ein und finden gemeinsam heraus, warum gute Beziehungen zu erfolgreichen Projekten führen. Und wie das genau geht, mit den guten Beziehungen.

Referent
Chris Schiebel ist Botschafter für modernes Projektmanagement, erfrischend und nahe am Zeitgeist. Damit gibt er dem Sachthema Projektmanagement eine Stimme und ein Gesicht, dass wahrhaft Lust auf Projektmanagement macht und Begeisterung auslöst. Neben den 15 Jahren Erfahrung in klassischen wie agilen Projekten sind es vor allem die Menschen-zentrierten Einflüsse aus Coaching, Psychologie und New Work, die für willkommene Abwechslung sorgen und Emotionen bei seinen Kunden wecken. Damit erfolgreiche Projekte auch zum eigenen Erfolg beitragen setzt er auf die Kernbotschaft „Gute Projekte beruhen auf guten Beziehungen“. Wir gehen dem gemeinsam auf den Grund. Mehr zu Chris: www.pm-botschaft.com

PDUs: 1 Leadership, 0,5 Strategic & Business, 0,5 Technical

Der PDU Claim Code wird in der Veranstaltung bekannt gegeben.

 
Organisation:
Evelyn Greiner-Dürr (PMP, Scrum PSM, Scrum PSPO, SAFe SA) , 0151 61347238 und
Heinz-Michael Dickmann , 0151 16532397

Buchungsinformationen

Die Zugangsinformationen werden am Tag der Veranstaltung an die angemeldeten Teilnehmer per Mail verschickt.

Standortinformationen

Online, Local Group München

Straße
MP04
Stadt
80331 München
Bundesland
Bayern
Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.