>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Post Corona Re-Launch der Local Group Thuringia im PMI Germany Chapter

Datum
19.10.2021 18:00 - 20:00
Ort
Online, Local Group Thüringen

Beschreibung

Hallo Freunde des Projekt Managements,

ich lade euch herzlich ein, am Re-Launch der Treffen der Local Group Thuringia im Germany Chapter teilzunehmen.

Die Doodle-Auswertung hat klar den 19.10.2021 als günstigsten Termin ergeben, an dem die meisten Teilnehmer der Umfrage ihre Verfügbarkeit signalisiert haben. Natürlich können auch gerne wieder Interessierte teilnehmen, die sich nicht an der Umfrage beteiligt haben. Auch neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Die Agenda lautet wie folgt

1. Austausch über die Erfahrungen mit Corona, Homeoffice, etc im eigenen und im Firmenumfeld
2. Übergang vom Berliner Chapter auf das Germany Chapter
3. Diskussion, wie wir weiter fortfahren wollen:
a. Nur Online Meetings
b. Vor Ort Treffen und unter welchen Bedingungen
4. Themen, für die nächsten Treffen
5. Festlegung des nächsten (Online-/Real Life) Treffens

Bitte wählt euch rechtzeitig in das unten angegebene Teams Meeting ein. Ich freue mich schon sehr mich wieder mit euch treffen zu können. Falls ihr Fragen habt, wendet euch bitte vorab an mich.
Entweder telefonisch unter +49 170 8634 155 oder per Email unter .


Liebe Grüße
Steffen Lechte, PMP


________________________________________________________________________________
Microsoft Teams-Besprechung

Link zur Teams Besprechung


Oder anrufen (nur Audio)
+49 69 566081290,,929004191# Germany, Frankfurt am Main
Telefonkonferenz-ID: 929 004 191#
Lokale Nummer suchen | PIN zurücksetzen
Weitere Infos | Besprechungsoptionen
________________________________________________________________________________

Buchungsinformationen

Standortinformationen

Online, Local Group Thüringen

Straße
Zum Mittelpunkt
Stadt
99334 Rockhausen
Bundesland
Thüringen
Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.