>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

PMP Study Group: Manage Project Changes

Datum
31.03.2022 19:00 - 20:00
Ort
Online LIVE

Beschreibung

Study Group 1. Termin: Manage Project Changes

Study Group March Pic
Am 31.03.2022 startet die langersehnte PMP Study Group des PMI Germany Chapters mit Fragen rund um das Thema:

Manage Project Changes

 

Tutor

Helmut Schneider
Helmut Schneider, PMP, PMI-ACP, PSM, PSPO ist seit mehr als 20 Jahren freiberuflicher Senior Project Manager, Berater und Trainer für alle Fragen rund ums Projektmanagement. Seit Ende 2020 ist er zusätzlich PMI-akkreditierter PMP® Trainer. Er verfügt über die Erfahrung aus über 300 Trainings, darunter mehr als 130 PMP® Exam Prep Trainings, die er für unterschiedliche, internationale Partner seit 2009 abgehalten hat.  
Sein Focus und seine Leidenschaft liegen neben dem klassischen und hybriden Projektmanagement in der Agilität, v.a. dem agilen Mindset. Als zertifizierter Scrum Master, Product Owner und PMI-Agile Certified Practitioner verfügt er über die entsprechenden Kenntnisse und Erfahrungen. Er ist Mitglied im PMI Germany Chapter seit 2008. Helmut ist begeisterter Musiker mit Band und Mountainbiker. Er lebt mit Familie in der Nähe von Augsburg.  

Kontakt für Rückfragen

Jennifer Kessler und Giacomo Leopardi

Buchungsinformationen

Anmeldung nur für Mitglieder - For Members Only

Standortinformationen

Online LIVE

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.