Du organisierst gerne Events, Vorträge und Treffen? Du hast Spaß daran, dich mit anderen zu vernetzen und über Themen des Projektmanagements auszutauschen? Dann werde unser Head of Events der Region West! Dann lese bitte weiter...
Aufgaben:
- Teamleitung: Vermittler und Unterstützer (Facilitator) sein für das Team der Event-Organisator:innen, motivierend und steuernd,
- Regelmäßige Berichterstattung und Abstimmung mit dem zuständigen Vorstandsmitglied (VP Region)
- Kontinuierliche Überprüfung der Ergebnisse (Events) und entsprechende Förderung der einzelnen Event-Organisator:innen, wenn nötig.
Liefergegenstände:
- Alle geplanten Events gemeinsam mit den Heads of Local Groups "orchestrieren", sprich "proaktives" Briefing und Betreuung im Doing auch im Event Kalender unserer Website.
- Auf die Qualitätsstandards der von ihnen auf unserer PMI GC Webseite veröffentlichten Events - in Präsenz, hybrid wie online - achten.
Kontakt für Rückfragen:
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