Du willst uns bei Kampagnen unterstützen zur Positionierung des Chapters als attraktive Organisation für jüngere Menschen (speziell Generation Y/Z), die sich für Projektmanagement interessieren, Interessierte onboarden und sie bei den ersten Schritten im Chapter begleiten? Dann bist du hier richtig...

Das PMI Germany Chapter fördert den Nachwuchs, um mit jüngeren Mitgliedern seine Stellung als beruflicher Interessensverband zu bekräftigen. Über unterschiedliche Kanäle (alle Kanäle des Chapters, sowie ausgewählte externe Print- und Online-Medien) sollen jüngere Chapter-Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder angesprochen werden.
Der Ablauf der Kampagne wird noch ausgearbeitet werden. Die Kampagne muss die Zielgruppen ansprechen und sie auf die Angebote hinführen, die das Chapter für seine Mitglieder bereithält. Es geht auch um Schaffung eines leichteren barrierefreieren Zugangs zu unserem Chapter.

Bewerben

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.