>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Virtuelle Open Space Veranstaltung (LG Hamburg)

Virtuelle Open Space Veranstaltung (LG Hamburg)

Liebe Projektmanagement Freunde,

wir möchten euch zu einem weiteren virtuellen "Open Space" einladen:

 "...Open Space schafft einen stabilen methodischen Rahmen, in dem viele Menschen selbstorganisiert und selbstverantwortlich ihre Anliegen gemeinschaftlich bearbeiten können...." (Wikipedia).

Und genau das soll das Ziel sein an diesem Abend: Themen, die ihr mitbringt, in kleineren Gruppen zu diskutieren. Das kann ein Problem sein, aber auch eine Diskussion oder ein Wissensaustausch zu einem Thema. Und wenn man mal zu viel zu einem Thema diskutiert haben sollte, stimmt ihr einfach mit euren virtuellen Füßen ab und wechselt in eine andere Gruppe. Also, nutzt die Schwarmintelligenz zur Lösung Eurer Probleme :-)

Agenda:
- PMI News & Feedback
- Open Space Veranstaltung - Themenrahmen Projektmanagement

Termin : Montag, den 18.03.2024, 18:30 Uhr – 21:00(?) Uhr
Ort : Virtuell (Teams/Miro)


Weitere Hinweise:

Um die Teilnehmerzahl abschätzen zu können, melde dich bitte zur Teilnahme hier auf der Webseite des PMI Chapters Germany für das Event bis spätestens zum 18.03.2024 17:30 an. Um die Anmeldefunktion zu nutzen, muss ein Profil auf der Webseite des PMI German Chapters erstellt werden. Das Event ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.
Für das Event werden Microsoft Teams und das Online Tool Miro als Online Whiteboard verwendet. Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung können nach dem PMI Talent Triangle bis zu 1,5 PDU gesammelt werden.

Frei nach einem Prinzip von Open Space: "Wer auch immer kommt, es sind die richtigen Leute!":
Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch!

Euer Orga-Team des PMI Local Group Hamburg Projektleiterstammtisches:
Heiko Stoldt, Bernd Volkmer

Kontakt:  bernd.volkmer(at)pmi-gc.de / heiko.stoldt(at)pmi-gc.de

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 18.03.2024 18:30
Ende der Veranstaltung 18.03.2024 21:00
Anmeldeschluss 18.03.2024 17:30
max. Teilnehmer 30
Teilnehmer 12
Freie Plätze 18
Einzelpreis Frei
Veranstaltungsort Online, Local Group Hamburg

Bitte loggen Sie sich ein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

         BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.