>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

CAPM Study Brunch (mit Iselie Iglesias): Projektmanagement Grundlagen

CAPM Study Brunch (mit Iselie Iglesias): Domain I, People - Power Skills

Hallo zusammen und schön, euch kennenzulernen!

Iselie IglesiasMein Name ist Iselie und ich komme ursprünglich aus El Salvador. Ich bin im Januar 2023 dem PMI Chapter als Freiwillige beigetreten und bin derzeit für die Leitung des Umfrageteams zuständig. In meinem Team fragen wir die Mitglieder, was sie über unser Chapter denken, was ihnen gefällt und was nicht, und was wir für sie besser machen können! Da ich noch keine Erfahrung als Projektmanagerin hatte, beschloss ich, im April 2021 die CAPM Prüfung zu machen, und glücklicherweise bekam ich im Januar 2023 meine erste PM-Rolle, so dass ich jetzt offiziell als PM arbeite und plane, im Herbst dieses Jahres mein PMP abzulegen.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und lese Bücher (ich bin übrigens ein Harry Potter-Fan!).

Der Study Brunch wird folgende Blöcke behandeln:

Themen

  • Define PM foundations
  • Projects are temporary
  • Project drive change – aka Project Create Unique Products, Services, Or Results
  • Projects Enable Business Value Creation
  • Defining Project Management
  • Project Management application areas
  • Project Life Cycle

Sprache

deDas Event wird in englischer Sprache veranstaltet werden. 

Referentin

Iselie IglesiasHallo zusammen und schön, euch kennenzulernen! Mein Name ist Iselie und ich komme ursprünglich aus El Salvador. Ich bin im Januar 2023 dem PMI Chapter als Freiwillige beigetreten und bin derzeit für die Leitung des Surveyteams zuständig. In meinem Team fragen wir die Mitglieder, was sie über unser Chapter denken, was ihnen gefällt und was nicht, und was wir für sie besser machen können! Wir versuchen auch zu verstehen, was Nicht-Mitglieder über unser Chapter denken, um ihnen bessere Angebote machen zu können und sie hoffentlich davon zu überzeugen, Mitglied zu werden! In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und lese Bücher (ich bin ein Harry Potter-Fan!)


>>> LinkedIn Profil
 

Kontakt

Kontakt für Rückfragen: Mail an Jörg Glunde

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 15.07.2023 10:00
Ende der Veranstaltung 15.07.2023 12:30
Anmeldeschluss 14.07.2023 19:00
max. Teilnehmer 50
Teilnehmer 0
Freie Plätze 50
Einzelpreis Frei

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Wir nehmen keine Anmeldungen mehr an.

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

      Projektmagazin Logo2019 300x90 CMYK    BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.