>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Datum auswählen:
Dienstag, März 12, 2024
18:00

Online event LG Darmstadt: Leveraging Maturity and Impact Models to compare PMOs across industries objectively

Leveraging Maturity and Impact Models to compare PMOs across industries objectively

 

by Dr. Robert Joslin, Switzerland https://www.linkedin.com/in/dr-robert-joslin/
and Arthur Goetsch, UK https://www.linkedin.com/in/arthurgoetsch/

Questions: lgdarmstadt@pmi-gc.de

Free webinar, 1 PDU

Link to the webinar will be sent 1 day before the event to those who booked the event on this site.

18:00
18:30

Stammtisch der Local Group Ruhrgebiet

Fritzpatricks Irish Pub Essen

Zweiter Stammtisch 2024

Nach einem erfolgreichen Auftakt im Januar freuen wir uns, Euch im März zum zweiten Stammtisch wieder zu sehen.

Die Local Group Ruhrgebiet trifft sich zum entspannten Austausch und zur Themenplanung für weitere Events 2024.

Sei mit dabei!

Wir freuen uns auf und über bekannte und neue Gesichter, Projektleiter und welche die es werden wollen, neue Ideen und Gedanken.

Kurzum: Wir freuen uns auf Dich!

ACHTUNG: Ortsänderung. Da die Hausbrauerei inzwischen dauerhaft geschlossen hat, treffen wir uns direkt darüber im Fitzpatricks. Der Eingang ist auf der anderen Seite des Giradet Centers.

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

         BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.