Das neue PMI Germany heißt alle Mitglieder des (ehemaligen) Kölner PMI Chapters herzlich willkommen und schenkt Ihnen der Einfachheit halber die Mitgliedschaft. Und über 50 Mitglieder haben das bereits in den ersten 24h genutzt.

„Köln willkommen“ könnte man sagen. Schon früh hat sich die Projektgruppe für die Verschmelzung der PMI Chapter Landschaft darauf geeinigt, allen PMI Chapter Mitgliedern aus Köln die Tür weit aufzuhalten und eine kostenlose Mitgliedschaft im Deutschland Chapter anzubieten. Damit diesen Ideen auch Taten folgen, hat dies der geschäftsführende Vorstand allen Kölner PMI Chapter Mitgliedern angeboten.

Zum Hintergrund: Die Zusammenlegung der drei PMI Chapter Berlin, Frankfurt und Süddeutschland hat ja ohne das PMI Chapter aus Köln stattgefunden. Dass das Kölner Chapter bei dem Verschmelzungsprojekt nicht teilgenommen hat, hatte mehrere Gründe. Andererseits war von Beginn an klar, dass das neue Deutschland Chapter den Anspruch haben wird, ganz Deutschland zu vertreten, und nicht nur das Gebiet der drei teilnehmenden Verschmelzungs Chapter.
Die Frage, was mit den Mitgliedern des Kölner Chapters geschieht, wurde bereits in einer sehr frühen Phase des Projektes intensiv diskutiert. Eine automatische Übernahme war nicht möglich.

Der eingetragene Verein in Köln existiert ja nach wie vor. Er wird in Zukunft nur nicht mehr das PMI vertreten.

Daher erhalten alle ordentlichen Mitglieder des PMI Chapter aus Köln dieser Tage eine E-Mail von der PMI Zentralorganisation, deren Mitglied die Kölner Chaptermitglieder ja ebenfalls sein müssen. In dieser E-Mail findet sich ein Gutscheincode, der eine nicht übertragbare und kostenlose Mitgliedschaft im PMI Germany Chapter für die Restlaufzeit der Mitgliedschaft Im Chapter Köln enthält. Ganz einfach.

Wer als Kölner Mitglied diesen Gutscheincode (Guest Pass) nicht erhalten hat, möge sich bitte an Jörg Glunde wenden. Jörg wird das regeln. Aber bitte beachten: das Angebot ist zeitlich befristet.

In den ersten 24h nach Publikation dieses Angebots sind bereits 50 Mitglieder im PMI-GC eingetreten und treffen im Germany Chapter auch auf ehemalige Vorstände aus Köln, die den “Aufbau West“ tatkräftig vorantreiben und organisieren.

Willkommen Köln! Wir freuen uns auf eine großartige Zukunft.

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

      Projektmagazin Logo2019 300x90 CMYK    BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.