Weltweit renommierte Projektmanagement-Referenten veranstalten am 27. Und 28. April 2022 eine 24-stündige, öffentliche Benefiz-Konferenz über Projektmanagement- und Führungsthemen zur Unterstützung der Kinder und Familien in der Ukraine.

Wir möchten Euch/Sie auf folgende 24-Stunden-Benefiz-Veranstaltung zum Thema Projektmanagement zur Unterstützung des UNICEF-Programms für Kinder und Familien aus der Ukraine aufmerksam machen. Anbei die offizielle Pressemitteilung der Veranstalter:

München, 7. April 2022:
Einige der weltweit renommiertesten Referenten und Trainer im Bereich Projektmanagement haben sich zu einer24-stündigen öffentlichen Konferenz in englischer Sprache zusammengeschlossen, die am 27. und 28. April 2022 stattfinden wird. Sie kommen aus verschiedenen Ländern und werden jeweils über ihre Projektmanagement- und Führungsthemen sprechen.

Alle Referenten arbeiten ehrenamtlich für die Veranstaltung. Die Einnahmen der Konferenz gehen an das UNICEF-Programm für Kinder aus der Ukraine.

Patric Eid, der Initiator der Veranstaltung, gab weitere Einblicke: "Wir sind sehr besorgt über die Auswirkungen, die Kriege, Hungersnöte, Ausbeutung und andere Tragödien auf Familien haben. Der Krieg in der Ukraine war ein Auslöser, der uns motiviert hat, zusammenzukommen. Der Erlös aus den Eintrittsgeldern dieser Konferenz wird an UNICEF zur Unterstützung von Kindern und Familien aus der Ukraine gespendet. Wir denken aber auch schon an andere lohnende Zwecke."

Die Konferenz wird unterstützt vom PMI (Project Management Institute), der Project Business Foundation und dem Valense Network.
Details und Anmeldung: https://charity-conference.com

Wie für Veranstaltungen mit Projektmanagementinhalt üblich kann pro Stunde 1 PDU in der jeweiligen ausgelobten Kategorie beantragt werden (also 24 Stunden = 24 PDUs); Details werden noch bekannt gegeben.

Eine einmalige Gelegenheit, Sinnvolles (Eure/Ihre Spende an die UNICEF) mit Interessantem (hochwertige Vorträge von bekannten Redner:innen) und Nützlichem (PDUs auf dem Weg zur Rezertifizierung von PMI-Zertifizierungen) zu verbinden!

220414 pm trainers for ukraine

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

      Projektmagazin Logo2019 300x90 CMYK    BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.