Leidenschaft für eine Welt, in der Projekte professionell durchgeführt werden – das ist es, was uns Volunteers im PMI Germany Chapter antreibt. Und weil wir die Leidenschaft unser Volunteers wertschätzen, gibt es bei uns Volunteer Events, um uns in der Community auszutauschen und Danke zu sagen.

Gute Reden, klasse Networking, und das virtuell? Volunteer Events gibt es im PMI Germany Chapter viele – je Region mindestens eines pro Jahr (das dann in der Regel in Präsenz). Daneben gibt es mindestens einmal pro Jahr auch einen bundesweit ausgerichteten virtuellen Volunteer Events. So auch dieses Jahr wieder, nur drei Tage nach dem internationalen Tag des Ehrenamts.
221214 Lucila Dotto
Zwischen Firmen-Weihnachtsfeiern und Stammtischen der Local Groups des Chapters haben am 8. Dezember ca. 40 Volunteers an unserem diesjährigen Event teilgenommen.
 
Highlight war die Möglichkeit einem Interview mit Lucila Dotto, der Chapter Engagement Managerin des PMI Europe Chapter Engagement Teams zu folgen. (>>> hier geht es zum Interview)
221214 Wonder
 
Danach konnten sich die Teilnehmer:innen über unterschiedlichste Themen austauschen. Die eingesetzte Plattform – Wonder – mit ihren Funktionalitäten gewährleistete einen spaßigen und unterhaltsamen Abend.
 
Vermutlich wird es im kommenden Jahr neben den 5 regionalen Volunteer Events zwei virtuelle deutschlandweite Events geben, zu denen dann wieder ALLE aktiven Volunteers des Chapters eingeladen sind.
Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.