Am 10. Mai fand das Kickoff der ersten Runde des "Youth Empowerment Program" - YEP statt und gab den Startschuss für das Programm.

Was ist YEP?

Das YEP ist eine Aktivität des PMI Germany Chapter zur Förderung junger Talente im Projektmanagement.

230614 YEPZiel des Programms ist es, junge Talente in ihrer Karriereentwicklung im Projektmanagement zu unterstützen, um sie zu befähigen, Veränderungen anzunehmen sowie aktiv voranzutreiben. Das Programm zielt darauf ab, die Teilnehmenden besser zu vernetzen, Wissen zu teilen, Erfahrungen auszutauschen, beim kontinuierlichen Lernen und Verbessern sowie beim Erklimmen der Karriereleiter zu unterstützen.

 

Wie ist der Stand der Dinge?

Mehr als 15 junge Talente haben sich zusammengefunden und mit großem Enthusiasmus und Interesse an dieser neuen Initiative des PMI Germany Chapter teilgenommen.

Nach dem Kickoff fand bereits das erste Treffen statt, online.

Während des Programms werden die Teilnehmenden durch zahlreiche Workshops und den Austausch mit erfahrenen Projektmanager:innen dabei unterstützt, ihre Fähigkeiten im Projektmanagement und verwandten Themen wie Führung und vielem mehr weiter auszubauen.

Die Initiative stieß auf großes Interesse und Resonanz.

Interessiert, aber nicht in der Lage, dieses Mal teilzunehmen? Wir haben gute Nachrichten für Dich! Aufgrund der großen Nachfrage überlegen wir bereits, eine weitere Runde zu planen. Bleib dran und informiere dich in den Chapter-Medien!

Fragen bitte an Dr. Elena Pancera, Program Lead des YEP, elena.pancera@pmi-gc.de

Das Orga Team, Elena and Namitha, freut sich auf Dich!

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

         BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.