Die letzten Jahre haben viel Veränderung in die Welt allgemein und damit auch in die Welt des Projektmanagements gebracht.

Krisen bringen Umbrüche und damit auch jede Menge Projekte mit sich! Jedes Projekt wiederum enthält Veränderungen, mal mehr, mal weniger aber immer Veränderungen. Weil das so ist, haben wir unserem diesjährigen PM-Summit das Motto „Change“ gegeben.

Das Thema bietet viele Facetten. Das ist auch beabsichtigt! Der Fokuswechsel von den Hard-Skills auf die (Soft-) Power-Skills der Projektleitenden, um Projekte zum Erfolg zu führen, die Diskussion der unterschiedlichsten Methoden des Projektmanagements (DIE EINE Methode gibt es nicht), das Krisen-Management in Projekten, Projektleiter:innen als Coach und Führungskraft oder der Umgang mit Nachhaltigkeit in Projekten sind Beispiele von Themen die wir im Rahmen des PM-Summit streifen und beleuchten wollen.

Ein PM-Summit, um die Veränderung zu erleben!

230709 PM Summit

Andere Menschen, die mit Projekten zu tun haben, kennenlernen, sich mit ihnen austauschen und gegenseitig voneinander lernen, das wollen wir mit diversen Formaten auf dem PM-Summit am 28. und 29. September 2023 in der Klassikstadt, Frankfurt am Main erreichen.

Über zwei Tage hinweg gibt es zwischen klassischen Vorträgen und Workshops auch genügend Zeit für den persönlichen Austausch und kleine Zwischenvorträge (Fuck-Up Stories, Bar Camps und vieles mehr).

Eine Abendveranstaltung darf dabei natürlich auch nicht fehlen!

All das und viele Information über den Veranstaltungsort und die Mission findet ihr auf der Webseite: https://pm-summit.de/

Bis zum 28.07 ist der Frühbucher Rabatt noch möglich, daher sollte diese Chance nicht verpasst werden. Tickets können direkt hier erworben werden: >>> Ticketverkauf <<<

Und wer daneben an einem Sponsoring des PMI GC Events interessiert ist, findet hier Informationen zu den unterschiedlichen Paketen: https://pm-summit.de/event-sponsoren/

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

         BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.