>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Projektmanagement für organisatorische Change-Projekte

Projektmanagement für organisatorische Change-Projekte

Liebe Projektmanagerinnen und Projektmanager, liebe PMI-Mitglieder,

wir freuen uns, Euch zu unserem nächsten Event der PMI Local Group Karlsruhe einzuladen! Dieses Mal widmen wir uns einem spannenden und herausfordernden Thema: „Projektmanagement für organisatorische Change Projekte“.

Für dieses Treffen konnten wir Tobias Lienhard gewinnen- er wird eine Concept Wall mitbringen und uns zeigen, wie wir Teammitglieder durch Workshops so richtig motivieren können, um Projektziele und vor allem den durch die Projekte angedachten Change zu erreichen:

 

Wir setzen auf Diskussionen und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, statt auf klassische Vorträge. Eure Einsichten, Fragen und Erfahrungen sind das Herzstück unseres Treffens – jeder ist willkommen, auf Augenhöhe mitzudiskutieren.

Und als besonderes Highlight treffen wir uns in einer wunderbaren Location: dem modernen Meetingraum des Moxy Hotels in Karlsruhe. Der stilvolle und inspirierende Rahmen bietet den perfekten Hintergrund für anregende Gespräche und neue Kontakte.


Merkt Euch den Termin vor und seid Teil einer Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für die Weiterentwicklung im Projektmanagement einsetzt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Euch!

Herzliche Grüße, 

Matthias & Marcel

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 13.03.2024 18:00
Ende der Veranstaltung 13.03.2024 21:00
Anmeldeschluss 12.03.2024
max. Teilnehmer 30
Teilnehmer 9
Freie Plätze 21
Einzelpreis Frei
Veranstaltungsort Moxy-Hotel Karlsruhe

Informationen zum Veranstaltungsort - Moxy-Hotel Karlsruhe

Das Moxy Hotels Karlsruhe mit seinen 150 Zimmern lädt seine Gäste zum Verweilen, Spielen und Entspannen ein und versüßt seinen Gästen das Arbeiten.

Mit dem Herz eines Boutique Hotels, denken wir eher unkonventionell und brechen gerne mal die Regeln.

Beim Einchecken erhalten unsere Gäste neben dem Zimmerschlüssel auch einen Drink an der Bar Moxy.

Unsere verspielten, öffentlichen Wohnbereiche sind Tag und Nacht der perfekte Aufenthaltsort. Lasst euch in eurer Kreativität durch unser stilvolles Design

an einem geschäftigen Tag inspirieren. Play On #atthemoxy.  

Übernachtungsgäste der Local Group können vom Zimmerangebot des Moxy für 79,00 € pro Zimmer und 15,00 € pro Person/Frühstück profitieren.

Flyer des Moxy- Karlsruhe

 

 

 

Bitte loggen Sie sich ein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

      Projektmagazin Logo2019 300x90 CMYK    BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.